Deckenfächenplakate

Effizient in der S-Bahn werben.

Deckenfächenplakate

Deckenfächenplakate in der Berliner S-Bahn sind die effiziente Alternative zu Seitentreifenplakaten in der U-Bahn. Mit 1,18 x 20 cm sind Deckenflächen aber deutlich größer als die Flächen in der U-Bahn. Hier wie dort gilt aber, die Menschen sitzen oder stehen im Durchschnitt zwei mal pro Tag mindestens 10 Minuten davor.



Deckenflächenplakate in der S-Bahn zeichnen sich vor allem durch die vergleichsweise gerigen technischen Kosten und die hohe Reichweite aus. Die Berliner S-Bahn transportiert nämlich gut 1 Mio. Menschen täglich.

Eine Linienbindung oder Eingrenzung auf bestimmte Linien ist bei Deckenflächenplakaten nicht möglich.


Mediadetails:

  • Format: 118 x 20 cm
  • Miete/Monat: ab 26,10 €/Stk.
  • Montage/Demontage: inkl.
  • Produktion: inkl. (stückzahlabhängig)
  • Mindestabnahme: 50 Stück
  • Mindestbuchung: 1 Monat

Fakten zur S-Bahn Berlin:

Die Berliner S-Bahn fährt mit 15 Linien auf einem 332 Kilometer langen Streckennetz mit 168 Bahnhöfen jedes Jahr gut 31,4 Millionen Zugkilometer.

Fahrgäste:

ca. 1,3 Millionen Fahrgäste täglich in Berlin

Bahnhöfe:

ca. 204.000 Fahrgäste benutzen den Bahnhof Ostkreuz täglich

ca. 197.000 Fahrgäste benutzen den Bahnhof Friedrichstraße täglich

Wir müssen reden...

Durch das Absenden des Formulares erkläre ich, die Informationen zum Datenschutz verstanden zu haben und erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Informationen zum Datenschutz