Innenplakate

Im DIN A2 Format in der S-Bahn werben.

Innenplakate

Innenlakate in der Berliner S-Bahn bestehen, im Gegensatz zu den Stirnwandplakaten in der Berliner U-Bahn, aus Papier. Das vergünstigte Produktionskosten. Die Werbeleistung dieser Plakate ist aber ähnlich effektiv, wie in der U-Bahn, da sie auch genau an der selben Stelle montiert sind, an den Stirnwänden der Wagons.



Mit Innenplakaten in der Berliner S-Bahn erreicht man nicht nur das Stadtgebiet von Berlin, sondern auch die umgebenden Städte und Gemeinden. Die S-Bahn fährt nämlich, im Gegensatz zur U-Bahn, nicht nur im Stadtgebiet, sondern zum Beispiel auch nach Bernau, Potsdam oder Königs Wusterhausen.

Dies gilt natürlich genau so für die Deckenflächenplakate in der S-Bahn.


Mediadetails:

  • Format: 42 x 59,4 cm (DIN A2)
  • Miete/Monat: ab 26,10 €/Stk.
  • Montage/Demontage: inkl.
  • Produktion: inkl. (stückzahlabhängig)
  • Mindestabnahme: 50 Stück
  • Mindestbuchung: 1 Monat

Fakten zur S-Bahn Berlin:

Die Berliner S-Bahn fährt mit 15 Linien auf einem 332 Kilometer langen Streckennetz mit 168 Bahnhöfen jedes Jahr gut 31,4 Millionen Zugkilometer.

Fahrgäste:

Ca. 1,3 Millionen Fahrgäste fahren täglich in mit der S-Bahn Berlin.

Bahnhöfe:

Ca. 204.000 Fahrgäste benutzen den Bahnhof Ostkreuz täglich.

Ca. 197.000 Fahrgäste benutzen den Bahnhof Friedrichstraße täglich.

Wir müssen reden...

...gern am Telefon: + 49 (0)30 746 999 64, per Email: info@kruegermedia.de oder Sie füllen einfach das Formular aus:

Durch das Absenden des Formulares erkläre ich, die Informationen zum Datenschutz verstanden zu haben und erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Informationen zum Datenschutz