Dauerwerbung

Werbung bei der BVG und der S-Bahn

Ganzgestaltung

Ganzgestaltung

Ein Doppeldecker oder eine Straßenbahn mit Ganzgestaltung. Mehr Aufmerksamkeit kann man fast mit keinem anderen Werbeträger in Berlin erreichen. Nicht umsonst werden Ganzgestaltungen auch die Königsklasse der Verkehrsmittelwerbung genannt.

Mehr erfahren »

Teilgestaltung

Teilgestaltung

Die Teilgestaltung ist die bei weitem effizienteste Möglichkeit der Dauerwerbung bei der BVG oder bei der S-Bahn. In Bezug auf Miete und Produktionskosten für den Zeitraum von einem Jahr ist sie sogar fast konkurrenzlos in Berlin.

Mehr erfahren »


Dauerwerbung

Ganzgestaltungen auf Bussen Straßenbahnen und U-Bahnen oder doch lieber die effizientere Teilgestaltung. Egal ob Sie den ganz großen Werbeauftritt möchten oder lieber langfristig mit vielen Fahrzeugen im Stadtbild in Erscheinung treten wollen.

Dauerwerbung hat bei der BVG Tradition. Schon vor über 100 Jahren, also lange bevor es z.B. Großflächenplakate gegeben hat, die es erst seit Mitte des letzen Jahrhunderts gibt, war Dauerwerbung auf den Bussen der Berliner Verkehrsbetriebe schon ein fester Bestandteil im Stadtbild.

Ab monatlichen Kosten von 300,00 € z.B. für einen Eindecker, können Sie Präsenz zeigen. Selbst wenn man die Produktionskosten dazu rechnet, ist es möglich mit einem Budget, mit dem man ein oder zwei Anzeigen in der Zeitung schalten könnte, ein komplettes Jahr zu werben und das über die Wahl eines der 6 BVG Depots sogar regional auf bestimmte Stadtbezirke begrenzt.

Werbeträger

Wir müssen reden...

Durch das Absenden des Formulares erkläre ich, die Informationen zum Datenschutz verstanden zu haben und erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Informationen zum Datenschutz