Die Werbeträger der Innenwerbung sind zwar deutlich kleiner als großen Werbeträger der Dauerwerbung und der Kampagnenwerbung, dafür sitzen und stehen die Leute aber deutlich länger vor den Plakaten im Durchschnitt ca. 10 Minuten und das zwei bis dreimal täglich. Bei 2,5 Mio. Fahrgästen er BVG täglich erreichen Sie so binnen kürzester Zeit nahezu jeden Berliner.
Ganz nebenbei wird die Wirkung der Innenwerbung noch durch eine sehr menschliche Eigenschaft verstärkt.
Niemand schaut gern einem fremden Menschen direkt in die Augen!
Dies lässt sich in einer voll besetzten U-Bahn oder in einer Tram nur schwer vermeiden. So sind die Menschen im Unterbewusstsein sogar dankbar dafür, Ihr Plakat lesen zu können, weil sie so den unangenehmen Blickkontakt mit dem Gegenüber vermeiden können und sich so ganz nebenbei Ihre Werbung einprägen. So hat eine ganze Generation von Berlinern die Schüttelreime der Firma Peach-Brot auswendig gelernt oder "Schöne Grüße" von Möbel Hübner bestellt bekommen.
Sie haben die Wahl zwischen Seitenscheibenplakaten, Seitenstreifenplakaten, Seitenwandplakaten und Stirnwandplakaten. In der S-Bahn zwischen Deckenfächenplakaten und Innenplakaten.
...gern am Telefon: + 49 (0)30 746 999 64, per Email: info@kruegermedia.de oder Sie füllen einfach das Formular aus: